Erntedankgottesdienst

[av_textblock size=“ font_color=“ color=“]
Der diesjährige Erntedankgottesdienst auf dem Hof Kolkmeyer stand unter dem Motto „Wachsen und Reifen“. Die Schüler der zweiten Klassen haben den Apfelbaum in den vier Jahreszeiten gestaltet. In einem Anspiel musste der Apfelbaum, in seiner jeweiligen Jahreszeit, dem neugierigen Kind Rede und Antwort stehen. In einem weiteren kleinen Anspiel wurde klar: Wir haben genug! – Also lasst uns teilen! Somit wurden kurzerhand Äpfel und andere Früchte an die Gemeinde verteilt. Gemeinsam wurde das Lied „Du hast uns deine Welt geschenkt“ getanzt und gesungen sowie Fürbitte und Dank gehalten.
[/av_textblock]

[av_gallery ids=’7785,7781,7777,7778,7779,7780,7786,7782,7783,7787,7788,7784′ style=’thumbnails‘ preview_size=’portfolio‘ crop_big_preview_thumbnail=’avia-gallery-big-crop-thumb‘ thumb_size=’portfolio‘ columns=’3′ imagelink=’lightbox‘ lazyload=’deactivate_avia_lazyload‘]