Weihnachtsmärchen 2013

[av_textblock]
Am 29.11.2013 besuchte die Märchenerzählerin Sabine Meyer vom Erzähltheater Osnabrück zum dritten Mal die Grundschule Atter und stimmte uns mit wunderbar vorgetragenen Märchen und Geschichten auf die Adventszeit ein. Sabine Meyer schafft es in ihrer unvergleichlichen Art, die Kinder in ihren Bann zu ziehen. Gespannt und aufmerksam lauschten Kinder und Lehrkräfte gleichermaßen. Stimmungsvoll wurden die Märchen mit minimalem musikalischem Einsatz verknüpft. Mit Sabine Meyer tauchten unsere Kinder ein in wunderbare Märchenwelten und man bekommt eine Ahnung davon, wie früher in alter Zeit die Geschichtenerzähler von Haus zu Haus gegangen sind und ihre Geschichten am offenen Feuer vorgetragen haben.
[/av_textblock]

[av_gallery ids=’1555,1556,1557,1558,1559,1561,1562,1563,1564′ style=’thumbnails‘ preview_size=’portfolio‘ crop_big_preview_thumbnail=’avia-gallery-big-crop-thumb‘ thumb_size=’thumbnail‘ columns=’3′ imagelink=’lightbox‘ lazyload=’deactivate_avia_lazyload‘]

Share