Fußballerfolg beim Soccer-Cup

Simon, Moritz, Mika, Tjard, Maddox, Ben und Darja haben die Grundschule Atter beim Soccer-Cup vertreten.

Tjard (4a)hat einen Bericht zum Turnier geschrieben:

„Als wir am 15.3.2023 an einem Fußballturnier am Sonnenhügel teilnahmen, dachten unsere Lehrerin Frau Timmermann und unsere Praktikantin Lea schon vor Beginn, dass wir nicht so gut wären, was wir aber waren . 

Unsere Quote bis zum letzten Spiel in der Gruppenphase, wo wir aber herausgeflogen sind: 2 Siege, 0 Unentschieden,  3 Niederlagen.

Dann haben wir uns die restlichen Spiele noch angeguckt und haben gesehen, dass die Mannschaft die uns rausgeschmissen hat, gar nicht so gut war. Als das  Turnier fast zu ende war, haben wir uns noch eine Waffel gekauft und das Finale angeguckt. 

Am Ende gab es noch eine Siegerehrung. Wir waren in unserer Gruppe zweiter. Als das aber auch geschafft war, konnten wir nach Hause fahren. 

Wir brachten dann gleich Kinder nach Hause, wo wir alle glücklich und zufrieden waren, dass das Turnier überhaupt stattgefunden hat.“

Vielen Dank, lieber Tjard, für diesen tollen Bericht!